<
   
 
  << zurück  
 

 

AltstadtPänz beim Bornskrug

 
 
 
 
 
 

Zwei umjubelte Auftritte bei den Sitzungen des Dähler Bornskrug im neu restaurierten Kuppelsaal auf der Festung Ehrenbreitstein konnten die AltstadtPänz in der Session 2012 verbuchen.

Zunächst spielten Sie ein Samba Medley aus bekannten Schlager Titeln und dem eigenen Song "Samba in Kowelenz" und dann ging zurück in der 60er Jahre mit einem Tribute Medley an die Beatles. Alle sangen mit bei I feel fine, A hard days night, Here comes the sun, Yellow submarine und naturlich Hey Jude. Klar, dass die Zugabe Pflicht war und so ging es noch einmal bei "Nur eine Daach" hoch her.

Ein großes "DANKESCHÖN" ging an Ersatzbassist Lukas Brausch, der bei einem Auftritt Aljoscha Schwab ersetzte.

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Impressum